+49 (0)171 48 24 024 info@club-treff53.de
Seite auswählen

Besondere Events

 

Zusätzlich zu unseren Öffnungszeiten (Freitag + Sonnabend ab 20:00 Uhr) bieten wir regelmässig besondere Events und Mottopartys an. Swingerbrunch, Gruppensexparties, Gang-Bang Abende oder auch XXL Abende sowie Swingerpartys vor oder an Feiertagen, Dessouspartys, Darkroomnächte, erotische Fotoshootings, Geile-Mädchen-Abende, Paarenachmittage oder auch mal einen Mädelsabend. Nimm Dir Zeit für besonders erotische Augenblicke … unten findest Du die Zusatztermine. Infos & Anmeldung unter Tel.: +49 (0)171 48 24 024 – Anke & Rolf freuen sich auf Dich!


Termin Informationen:

  • Sa
    13
    Okt
    2018

    Wies`n Party

    20:00Herzogstr. 77 26169 Friesoythe, Niedersachsen

    Warum bis nach München reisen?

    Die beste Wies`n-Swingerparty könnt Ihr mit uns im Oldenburger Münsterland feiern. Auf der Wies`n innen, außen oder oben ... kein Lederhosen oder Dirndl-Zwang aber fesch erotisch wird es sein ...

    Feiert mit uns eine zünftige Oktoberfest-Swingerparty und schaut, wer das meiste Holz vor der Hüttn hat und lasst es mal wieder so richtig krachen.

    Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit. Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu. Es erwartet Euch oktoberfestmässige Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!

    Wir freuen uns auf Dich/Euch - Anke & Rolf

     

    Anmeldung über den Joyclub - sowie telefonisch oder per SMS/WhatsApp unter +49 (0) 171 48 24 024